Zur schnelleren Orientierung gibt es jetzt Farben:
Hallenbelegungsplan-Änderungen,
Turnier/ Veranstaltung auch vereinsintern
sowie verschiedenes.

Der Blutritt in Weingarten fällt aufgrund der aktuellen Corona-Lage aus. Es gibt aber die Möglichkeit einer Andacht am Blutfreitag. Hier findet Ihr das Schreiben von Gebhard dazu. Eine Anmeldung hierzu ist bis Mittwoch 12.00Uhr bei Gebhard notwendig! Für diese Andacht findet Ihr hier Blätter und Heft. Ausserdem findet Ihr hier das Schreiben aus Weingarten an die Gruppenführer und das Festprogramm in Weingarten.

Achtung: Es gibt Änderungen im Hallenbelegungsplan, bitte beachten!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fällt das Volti der Kleinen Voltis bis auf weiteres aus. Auch unsere Großen und Mittleren Voltis trainieren derzeit nicht. Hier findet Ihr das Schreiben in der Reithalle zum Reitsport.

Viele unserer Termine unten hängen noch von der aktuellen Lage des Corona-Virus ab, Ihr werdet informiert, wenn es etwas Neues gibt!

Da ein offizieller Arbeitstag derzeit schwierig ist, aber dennoch viel zu tun ist, um die Anlage für für das Frühjahr zu machen, freuen wir uns über jeden, der helfen kann. Wenn jemand helfen kann, bitte bei Manuel, Georg oder Gebhard melden, die wissen, was alles zu tun ist. Halle säubern und kehren, Reiterstübchen putzen, Reitplatz grasen…..

Wer Bedarf an Reitunterricht im Verein hat, meldet sich bitte bei Anna-Lena Helmle oder Manuel Bühler.

Die nächsten Termine:

05. März Mitgliederversammlung in der Mühle in Erpfental, verschoben auf noch nicht festgelegten Termin, wegen Corona. Neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

14. Mai Blutritt Weingarten, Anreise am 13. Mai. Je nach Corona-Inzidenz-Lage sollen laut Zeitung pro Gruppe 2 Reiter reiten dürfen. Genaueres über Gebhard!

16. Mai Blutritt Lippach, Ansprechpartner Georg, Gebhard und Manuel, das sind die bisher bekannten Infos.

24. Mai Blutritt Schwenningen, Ansprechpartner Georg, Gebhard und Manuel

28. Mai 70. Geburtstag in Ellwangen, Ansprechpartner Georg, Gebhard und Manuel

3. Juni Fronleichnam, Ansprechpartner Georg, Gebhard und Manuel

28. Juni 70. Geburtstag in Abtsgmünd, Ansprechpartner Georg, Gebhard und Manuel