Zur schnelleren Orientierung gibt es jetzt Farben:
Hallenbelegungsplan-Änderungen,
Turnier/ Veranstaltung auch vereinsintern
sowie verschiedenes.

Kleines Turnierwochenende 03./04. Oktober
Hallo zusammen,
unser traditionelles Voltigierturnier am 03. Oktober darf stattfinden! Daher haben wir uns entschieden, am Sonntag 04. Oktober gleich noch einen Turniertag mit Dressur und Springen für Kinder und Jugendliche anzubieten.
An beiden Tagen gelten besondere Hygieneregeln, auf die wir gut vorbereitet sind. Publikum ist dabei grundsätzlich erlaubt. Wir haben uns dennoch entschieden, auf eine öffentliche Einladung zu verzichten. So können Eltern und sonstige Begleiter mit ihren kleinen Teilnehmern mitfiebern und es bleibt in der Organisation für uns übersichtlich.
Auch werden wir an beiden Tagen nur eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken anbieten. Alle Teilnehmer und Begleiter sind angehalten, nur die notwendige Zeit auf dem Gelände zu verbringen.
In den letzten Wochen konnten viele Reitturniere in der Region wieder stattfinden. Mit unserem kleinen Turnierwochenende wollen wir den Mut dieser Vereine auch mit in die Hallensaison nehmen. Wir bieten eine der wenigen Volti-Veranstaltungen, die dieses Jahr stattfinden. Viele Kinder und Jugendliche konnten dieses Jahr noch keinen Turnierstart wahrnehmen. Die Kleinen, die sich auf ihren ersten Turnier-Auftritt in der Führzügelklasse überhaupt freuen, sollen bei uns diese Gelegenheit doch noch bekommen.
Und wie soll es anders sein, gibt es natürlich in der Vorbereitung und in der Durchführung dabei was zu tun. Am Samstag, 26.September vormittags ab 09:00 Uhr wollen wir die ersten Dinge vorbereiten und die Halle etwas herrichten. Zu den beiden Turniertagen selbst gibt es Helferlisten, in die ihr Euch ab Mittwoch in der Reithalle eintragen könnt und die auch im Internet zu finden sind.
Wir freuen uns, endlich wieder etwas gemeinsam für unseren Sport tun zu können! Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung dabei! Gerne bin ich und sind auch alle Vorstandskollegen für Euch erreichbar
Bleibt weiterhin gesund und viele Grüße,
Manuel

Viele unserer Termine unten hängen noch von der aktuellen Lage des Corona-Virus ab, Ihr werdet informiert, wenn es etwas Neues gibt!

Hallo Kinder ab 8 Jahren: In unserer Nachwuchs-Voltigiergruppe sind derzeit wenige Plätze frei. Sie trainieren donnerstags von 18.15Uhr-19.30Uhr in der Reithalle in Röhlingen. Wer Interesse hat, mitzumachen, bitte bei Larissa Gösele unter ‭0170 2076166‬ melden.

Wer Bedarf an Reitunterricht im Verein hat, meldet sich bitte bei Anna-Lena Helmle oder Manuel Bühler.

Die nächsten Termine:

03. Oktober Voltiturnier auf unserer Anlage, weitere Infos unter Events.

04. Oktober WBO-Turnier auf unserer Anlage, weitere Infos unter Events.

22. Oktober 90. Geburtstag in Röhlingen, Ansprechpartner Georg, Manuel und Gebhard

24. Oktober Arbeitstag auf unserer Anlage. Wir wollen die Anlage winterfest machen. Beginn ist wie immer um 9.00Uhr. Ansprechpartner Georg, Manuel und Gebhard

8. November Leonhardiritt in Fremdingen. Leider ist auch der Leonhardiritt wegen des Corona-Virus abgesagt worden. Hier findet Ihr das Schreiben aus Fremdingen.