Ein Silvesterausritt

Corona erschwert sehr vieles. Der beliebte Silvesterritt in Westhausen musste auch in diesem Jahr abgesagt werden.

Spontan kam Inga auf die Idee, einen Silvesterausritt zu machen. Am Mittwoch hatte sie per WhatsApp gefragt,  wer Lust und Zeit hätte und die, die da waren waren da! Die Reiter trafen sich an der Reithalle, von dort ging es um 14:00Uhr los, von Röhlingen ging es dann nach Erpfental mit einem kurzen Stop an der Mühle, danach ging’s weiter Richtung Rötlen, über den 7 Kurvenweg zurück nach Röhlingen . Nach rund zwei Stunden an der frischen Luft und bei schönstem Winterwetter waren die Reiter wieder an der Halle. Zehn Reiter und Familie Abele mit einer vollen Kutsche starteten an der Reithalle, Ingrid Kübler kam mit Heidi auf Goldi in Erpfental noch dazu.

Von Inga haben wir einige tolle Bilder erhalten.

Abritt an der Reithalle..
Gut, dass Tara und Laika so stark sind… Da darf die Kutsche ruhig voll sein. (Klar, die Passagiere sind Leichtgewichte, aber Tara und Laika würden problemlos auch mehr ziehen)
Hier mal eine Rückenansicht…
Ganz tolle Schattenspiele…
Ein Blick nach hinten…
Eine Aufnahme von weiter weg zeigt sehr schön die Gruppe…
Geritten sind: Larissa auf Herata, Annika auf Cucki und Maike auf Dundee aus dem Stall Uhl, Lia auf Hotte und Charlotte auf Ciara, Annika auf Johnny, Alischa auf Amaru und Gerd auf Santa aus dem Stall Müller und ich auf Caspian. In Erpfental kam noch Ingrid mit Heidi auf Goldi dazu. Georg auf Hieron war am Anfang noch kurz dabei. Familie Abele (Rainer, Karin, Denis und Heiko) haben Anita und Luci auf der Kutsche mitgenommen, die von Laika und Tara gezogen wurde!
Hier geht es schon wieder zurück…
Kurz vor Röhlingen…
Blick zurück…