Erfolgreiche Jugendsitzung

Unsere Vereinsjugend hat am Mittwoch, 8. März seine diesjährige Jugendversammlung abgehalten.

Jugendwart Inga Maierhöfer freut sich über die sehr engagierte Jugend. Die Jugendkasse konnte durch beispielsweise Verkauf von Obstbechern und Waffeln aufgebessert werden. Die Jugend mit Jugendleiter Denis Abele will sich an den Vereinsveranstaltungen beteiligen. Auch wurde die Idee eines Vereinsausflugs angeregt.

Bei den Wahlen wurde Lia Maierhöfer als Stellvertretende Jugendleiterin einstimmig bestätigt. Luisa Hermenau musste aus zeitlichen Gründen ihr Amt als Kassiererin abgeben. Matthis Wiedenhöfer wurde einstimmig als Nachfolger gewählt.

Mit dieser engagierten Jugend freut sich Inga Maierhöfer auf viele schöne Aktionen!