Jugendversammlung im Reiterstübchen

Am 1. März luden Jugendwart Inga Maierhöfer und Jugendleiter Denis Abele alle Jugendlichen und Jungen Reiter ins Reiterstübchen zu ihrer jährlichen Versammlung.

Bei den Wahlen wurden Schriftführer Lukas Bittner und Jugendleiter Denis Abele in ihren Ämtern bestätigt.

Beim Rückblick auf das letzte Jahr konnte die Jugendkasse durch Verkauf von Obstbechern, Eiskaffee, Stieleis und Waffeln am Springturnier aufgebessert werden. Daher ist auch in diesem Jahr ein solcher Verkauf geplant.

Beim diesjährigen 100-jährigen Jubiläum des Vereins will die Jugend tatkräftig mithelfen.

Zu den weitere geplanten Aktivitäten zählen ein Ausflug, bei dem noch Ideen gesammelt werden, und das Ferienprogramm, das auch wieder etwas Besonderes sein soll.

Am Gmünder Pferdetag wird eine Gruppe vom Verein dabei sein und Ausschnitte aus unserem Programm vom Nikolausreiten zeigen. Sie machen dort schon kräftig Werbung für unser Jubiläum!

Die Vereinsjugend ist durch den Wegfall der Voltigiergruppen eine kleinere Gruppe geworden, die allerdings sehr aktiv ist!