RÖHLINGEN/ NEUNHEIM (db) Der Reit- und Fahrverein Röhlingen feierte am Sonntag, 28. Dezember im Partyraum der Familie Wolpert in Neunheim seine Jahresabschlussfeier. Der erste Vorsitzende Manuel Bühler konnte auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken, das aber ruhiger war, als die Vorjahre.
Bühler führte den zahlreichen anwesenden Mitgliedern einen Rückblick auf das Jahr 2025 vor.
Vom Kalten Markt, Geburtstagen, Georgsritt, Fahrertag, Blutritten, Fronleichnam über die die zwei großen Turniere, Dressur und Springen im Sommer zu Leonhardiritt, Nikolausreiten und Adventsfester ging der Rückblick. Weiterhin gab Bühler an, wie oft der Verein zur Bewirtung anderer Vereine aktiv war und so seine Vereinskasse aufbesserte. Als kleines Highlight erwähnte Bühler den neuen Hallenboden, der kurz vorm ersten Turnier im Sommer eingebracht wurde.
Nach einem gemeinsamen Essen folgte als Programmpunkt die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Auch in diesem Jahr konnte der Verein einige Mitglieder für ihre Treue ehren. Leider konnten nicht alle treuen Mitglieder selbst anwesend sein, aber der Dank des Vereins ging an alle Mitglieder.
Eine Sonderehrung ging an Lukas Veit für seine sportlichen Erfolge mit Württembergischer Meister U25 Fahren Zweispänner Ponys, Baden-Württembergischer Meister U25 Fahren Zweispänner Ponys und dem dritten Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften Fahren Zweispänner. Eine weitere Sonderehrung ging an Loreen Epacher für ihren Erfolg als Teil des Teams des PSK Ostalb, sie wurden Württembergischer Mannschaftsmeister des WPSV, Sieger von allen PSKs. Ausserdem erreichte sie Platz drei in der Kreismeisterschaft Dressur M-Tour.
Im Ausblick wies Bühler unter anderem auf den Kalten Markt und den Silvesterritt hin.
Hier ein paar Impressionen:


















