Die Siegerstute am Kalten Markt kommt aus der Zucht von Helmut Hopfensitz.
Neuwahlen stehen bei der Mitgliederversammlung wieder auf der Tagesordnung. Besondere Erwähnung erfährt Leonhard Abele, der seit über 20 Jahren das Amt des Schriftführers inne hat und einstimmig wiedergewählt wird. Josef Pfitzer und Otto Bühler werden zum Ehrenmitglied ernannt.
Am 14. Februar findet eine ausserordentliche Hauptversammlung wegen dem bevorstehenden Reithallenbau statt. Nach eingehender Information stimmen die Mitglieder dem Bau zu und versprechen, den Bau tatkräftig zu unterstützen. Nach Eingang der Teilbaugenehmigung für die 740 000 DM teure und 1100 Quadratmeter große Reithalle, fiel der offiziele Startschuß am 29. Februar durch den ersten Spatenstich mit Oberbürgermeister Schultes und Ortsvorsteher Gösele. Bis auf den Erdaushub und die Zimmermannsarbeiten werden die Arbeiten von den Mitgliedern in unzähligen Arbeitsstunden erledigt. Die Gesamtbauleitung übernimmt Werner Wiedenhöfer. Am 25. September 1992 kann das Richtfest gefeiert werden.
Hier ein paar Impressionen vom Richtfest, aufgenommen von Robert Jakob
Bei der Weihnachtsfeier im „Hirsch“ in Neunheim dankt der Vorsitzende allen die beim Hallenbau mitgeholfen haben und damit ausserordentliche Arbeit geleistet haben.

Richtfest am 25.09.92 Zimmerleute beim Richtspruch Auszug:
Alle eint nach Müh und Plage Richtfestfreud an diesem Tage, und vom luftig hohen Ort führt der Zimmermann das Wort. Er weiht den Neubau zünftig ein, legt seinen Segen stolz hinein. …
Vollendet steht die stolze Halle, zu der echte Reiter walle, bei dem es heißt, das Glück der Erde läg auf dem Rücken edler Pferde. …