In den Wäldern liegt noch viel nicht verkauftes Holz, das der Jahrhundertsturm „Wiebke“ umgerissen hat. Diese Situation wird vom Verein genutzt, um billiges Holz für den Reithallenbau zu kaufen. Für die Einzäunung des Reitplatzes durchforsten die Mitglieder einen Stangenschlag, den die Familie Müller Steigberg zur Verfügung stellt.
Im Laufe des Jahres, macht sich die Vorstandschaft und der Ausschuß auf den Weg, mehrere Reithallen zu besichtigen, um Erfahrungen und Ideen für den Bau der eigenen Reithalle zu sammeln.
Der Reiterball wird wie viele andere Faschingsveranstaltungen wegen dem Golfkrieg abgesagt.
Anläßlich seines silbernen Priesterjubiläums wird Pfarrer Anton Forner am 30. Juni nach dem Jubiläumsgottesdienst mit der Kutsche zur Sechtahalle gefahren.
Für herausragende sportliche Leistungen bei der Kreismeisterschaft wird Axel Lempart als Sieger im Springen und seine Schwester Stefanie in der Dressur mit einem dritten Platz geehrt. Elke Konle wird Baden-Württembergische Vizemeisterin. In München bei der Deutschen Meisterschaft für Junioren belegt Thomas Konle den zweiten Platz. Bei der Europameisterschaft in Dänemark erreicht er in der Einzelwertung und mit der Mannschaft den Titel des Vizemeisters.
Mit einem Vereinsausflug nach Nürnberg in den Tiergarten wird wieder ein Jahr mit nationalen und internationalen Erfolgen abgeschlossen.