Aufgrund der Regeln, denen der Verein durch die Eintragung ins Vereinsregister unterliegt, müssen bei der 23. Hauptversammlung zwei Kassenprüfer gewählt werden: Richard Rathgeb, Röhlingen und Franz Köninger, Ellwangen.
Beim Wettkampf um den Wanderpreis am 20. Mai in Zöbingen wird die Siegergruppe in einem Stafettenspringen ermittelt. Nach den schlechten Ergebnissen der Vorjahre erreichen Josef Köninger, Franz Köninger und Hariolf Schönherr des Reit- und Fahrvereins Röhlingen den 1.Platz. Auch dieses Jahr feiert man in Röhlingen ein 125-jähriges Bestehen. Der Musikverein hat eingeladen und zahlreiche Reiter und Fahrer beteiligen sich am Festumzug.
Wie schon so oft führt der diesjährige Ausflug des Vereins zum Landesgestüt nach Marbach. Dort lockt ein besonderes Programm, denn das Landesgestüt feiert seinen 400. Geburtstag.
Als besonderen Höhepunkt sei der Blutritt in Weingarten erwähnt. 6 Reiter nehmen mit der neu renovierten Standarte teil: Anton Bühler, Otto Bühler, Josef Betzler, Alois Stock, Josef May und Gerhard Dirheimer. Zitat: „Es ist der Wunsch der Vereinsleitung, daß sich in Zukunft Männer finden, die diese Veranstaltung miterleben möchten.“