Unsere treuen Mitglieder

Auf der Jahresabschlussfeier konnte der erste Vorsitzende Manuel Bühler wieder zahlreiche Mitglieder für ihre Treue zum Verein ehren.

10 Jahre aktives Mitglied sind: Anna Wenhuda aus Röhlingen, Anja, August, Beate und Ingrid Wolpert aus Neunheim, Charlotte Uhl aus Röhlingen, Renate Berhalter aus Ellenberg, Diana Hohnheiser aus Rosenberg und Inga Maierhöfer aus Pfahlheim.

20 Jahre aktives Mitglied sind : Nadine Böhm aus Neunheim und Josef Eiberger aus Röhlingen.

25 Jahre Mitglied sind: Johannes Brenner aus Steigberg, Nicole, Paul und Matthias Schlipf aus Weiler, Josef Reeb aus Pfahlheim, Hans-Peter Müller aus Röhlingen, Bernhard Jaumann aus Weiler, Klara Abele aus Röhlingen, Elisabeth Bühler aus Röhlingen und Anton Erhardt aus Pfahlheim.

40 Jahre Mitglied sind: Gudrun Bühler aus Röhlingen, Franz Brenner aus Rötlen und Georg Gösele sen. aus Röhlingen.

50 Jahre Mitglied ist: Eugen Haas aus Röhlingen.

Unsere anwesenden Geehrten mit Gebhard und Manuel