Gemütliches Beisammensein beim Grillfest

Am Samstag, 13. August gab es abends ein Grillfest an der Reithalle. Jeder brachte etwas mit.

Schon am Vormittag tat sich hier etwas:

Am Vormittag haben Georg und Manuel schon die ersten Vorbereitungen fürs Grillfest am Abend getroffen…

Ab 18.00Uhr war unser Grillfest vorgesehen.

Wir haben ein paar Impressionen eingefangen…

Georg macht noch alles schön sauber, bevor alle da sind…
Die ersten kommen schon…
Tja, der Grill hat heute Tücken. Martin zähmt ihn…
Sind doch schon richtig viele da…
Manuel am Grill…
Leckere Brote… Es war eine Mitbringparty. Die Tische waren voll von tollen Leckereien. Brote, Fingerfood, Salate, Cupcakes, die Liste liesse sich endlos fortsetzen…
Martin am Grill..
Sandra am Grill…
Gemütliches Beisammensein…
Hier gucken alle gebannt in den Backofen… Die Schlüsselanhänger von Ferienprogramm, die schon die Kinder begeisterten, hatten auch ihre Fans bei den Erwachsenen…
Alisha macht grad auch noch einen Anhänger…
Die Runde wird kleiner…

Alle freuten sich, dass einfach mal wieder in zwangloser Runde gefeiert werden konnte. Am Grill wechselte man sich ab und zu essen gab es viele tolle Leckereien.