Arbeitstag bei schönstem Sonnenschein

Am Samstag, 29. Oktober war großer Arbeitstag auf unserer Anlage. Die Anlage musste winterfest gemacht werden. Bei strahlendem Sonnenschein und weit über 20°C war es schwer, sich schon auf den kommenden Winter einzustellen.

Trotzdem wurde fleissig gearbeitet. Ein paar wenige Impressionen haben wir eingefangen…

Ein Teil arbeitete in der Halle, alles abstauben und kehren.
Ein Team arbeitete draußen und räumte hinter der Halle die Hindernisse auf…
Mit Gabelstapler wurden sie am Reitplatz geholt und hinter der Halle verräumt…
Das ist noch das kaputte Material…
Julia und ihre Jungs haben dem Laub dem Kampf angesagt. Der Hof vor der Halle wird gekehrt und auch der andere Dreck später gekehrt…
Am späten Nachmittag sah das dann so aus: Blitzblank!
In der Halle strahlt alles…
Das Stübchen ist toll aufgeräumt…
Oben ist ein Fahrtrainer aufgebaut…
Nachdem wir immer mehr Fahrer im Verein haben, hat Gebhard mit Martin sein Fahrtrainingsgerät wieder aufgebaut…
So sieht der Vorraum der Halle aus…
Hier ist alles wieder sauber gekehrt…
Vor dem Reitplatz wurde auch das Laub entfernt…
So sieht es jetzt hinter der Halle aus…
Und der Holzreifen ist auch weg…

Vielen Dank an unsere fleissigen Helfer und Helferinnen, die uns dabei unterstützen, die Anlage immer zu pflegen!