Fahrlehrgang bei Suse

Im Verein gibt es immer mehr Ponys, die auch gefahren werden (sollen). Um die Sicherheit von allen zu gewährleisten, bot sich ein Fahrlehrgang an. Martin Esdar hatte alle Interessenten koordiniert und bei Susanne Habel-Veit in Michelbach einen Fahrkurs organisiert. Nur wenige andere Teilnehmer waren in dem Kurs. Sechs Vereinsmitglieder lernten seit 12. Oktober sowohl Theorie als auch Praxis zum Fahren mit der Kutsche. Fünf von ihnen legten am 6. November erfolgreich ihre Prüfung zum Fahrabzeichen ab und haben somit auch den Kutschenführerschein in der Tasche. Die sechste Teilnehmerin nutzte die Gelegenheit, unter Aufsicht von Susanne Habel-Veit ihr Können aufzufrischen. Sie hat das Fahrabzeichen bereits seit längerer Zeit.

Vom Prüfungstag haben wir von Andrea Esdar ein paar tolle Bilder bekommen:

Zu Beginn der Prüfung wird die Theorie abgefragt…
Die Ponys werden gemeinsam gerichtet…
Bevor es losgeht, noch mal Theorie-Abfrage…
Heiko bei seiner Fahrprüfung…
Alisha be der Fahrprüfung…
Constanze bei ihrer Prüfung…
Carmen bei ihrer Prüfung…
Denis bei seiner Prüfung…
Heiko Abele, Denis Abele, Alisha Ladenburger, Constanze Holzinger und Carmen Müller-Epacher mit ihren Urkunden. Alle bestanden! Der Dank geht an Susanne Habel-Veit und Sohn Lukas.

Das viele Büffeln hat sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch an unsere “neuen” Fahrer. Ja, fahren konnten die meisten schon, aber jetzt haben alle auch die Abzeichen dazu!