Turniererfolge 2022

Am 16. und 17. Juli war bei uns in Röhlingen großes Turnier. Hier ein Auszug aus den Ergebnislisten:

• Springreiter-Wettbewerb: 6. Lia Maierhöfer vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Amigo, Wertnote 7,0
  • Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab: 3. Luci Maierhöfer vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Amigo, Wertnote 7,0
  • Stilspringprüfung Klasse A*: 3. Dr. Irene Walter vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Asterix, Wertnote 7,6; 4.  Dr. Irene Walter vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Belana M, Wertnote 7,5
  • Zeitspringprüfung Klasse L: 1. Dr. Irene Walter vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Asterix in 52,17s; 2. Dr. Irene Walter vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Belana M in 53,94s; 6.  Henri Konle vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Kalif von Risum in 58,77s
  • Punktespringprüfung Klasse L : 1. Dr. Irene Walter vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Asterix mit 44 Punkten in 36,87s; 2. Dr. Irene Walter vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Belana M mit 44 Punkten in 38,27s; 4.  Henri Konle vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Kalif von Risum mit 44 Punkten in 41,29s
  • Führzügel-WB 1. Abteilung: 2.  Anita Rieger vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Amigo, Wertnote 7,0, 2. Abteilung: 2.  Lukas Abele vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Amigo, Wertnote 7,5
3. Abteilung: 2.  Annabelle Krieger vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Rosi, Wertnote 7,5
3.  Annelie Holzinger vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Mogli vom Wertachtal, Wertnote 7,0
  • Dressurprüfung Klasse L* auf Trense: 5.  Marlene Krieger vom RFV Röhlingen u.U. 1924 auf Willi Wunder, Wertnote 7,0
  • OstalbHorseTour 2022 zweite Etappe: 3. Team Brendle Metallbau&Dickenherr, es ritten Charlotte Schröfel auf Classic Touch, Lia Bäuerle auf Cosmo, Hanna Borst auf Concetta B, Henri Konle auf Five to get ready, Trixi Konle auf Grenzhoehes Cajus und Maximilian Neumeister auf Hastor,  4. Team Autohaus Funk, es ritten Nathalie Schreckenhöfer auf Cristall B, Sebastian Friz auf Call me Rasmus, Jana Schnalzger auf Air Cornet, Amelie Linz auf Rodoryke, Felicitas Binder auf Sauvignon Blanc B und Stefanie Scharpf-Mack auf Quiet Passion