LAUCHHEIM-HÜLEN (db) Zwei Monate ging ein Fahrlehrgang in Lauchheim-Hülen unter der Leitung von Brigitte Brauchle, der für alle acht Teilnehmer mit einem bestandenen Fahrabzeichen abgeschlossen werden konnte.
Unter der Leitung von Fahrlehrerin Brigitte Brauchle fand ein Fahrlehrgang auf dem Härtsfeld in Lauchheim-Hülen statt. Seit Oktober trafen sich acht Teilnehmer, die aus dem ganzen Ostalbkreis kamen, zweimal in der Woche zur theoretischen Vorbereitung. Das praktische Fahren erfolgte vorwiegend an den Wochenenden mit den Gespannen der Familie Brauchle. Alle Teilnehmer wurden von der Begeisterung zum Fahrsport angesteckt und waren mit viel Freude und Ehrgeiz bei der Sache.
Trotz eisiger Kälte am Prüfungstag, dem 5. Dezember, gab es strahlende Gesichter, denn alle hatten die Prüfung mit Bravour bestanden. Geprüft wurde Theorie und auch Praktisches Fahren auf dem Turnierplatz und im Straßenverkehr.
Die Richter Hans Holzwarth aus Marbach-Rielingshausen und Erwin Hörer aus Markgröningen überreichten bei den hervorragenden Leistungen gerne die Abzeichen und Urkunden.
Brigitte Brauchle galt die Annerkennung und der Dank für Ihr Engagement und die hervorragende Vorbereitung.
Andrea und Martin Esdar aus Haisterhofen (RFV Röhlingen) legten das Fahrabzeichen der Klasse III ab.