Turniererfolge 2020

Oktober

Am 4. Oktober fand unser Jugendturnier statt. Hier hatten unsere Reiter auch einige Erfolge. Hier ein Auszug aus den Ergebnislisten:

Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp: 1. Abteilung: 1. Denis Abele vom RFV Röhlingen auf Caretina, Wertnote 7,4; 3. Abteilung: 3. Lia Maierhöfer vom RFV Röhlingen auf Amigo, Wertnote 6,7, 6. Nina Sandhöfner vom RFV Röhlingen auf Dressage Royal Junior, Wertnote 6,2; Stilspring-WB – ohne EZ: 7. Anna Gloning vom RFV Röhlingen auf Annicard, Wertnote 7,0; Führzügel-WB: 2. Abteilung: 2.  Luci Maierhöfer vom RFV Röhlingen auf Lilly, Wertnote 7,6

Am 3. Oktober fand unser Voltigierturnier statt. Auch unsere Voltis waren erfolgreich. Ein Auszug aus den Ergebnislisten:

Pflicht-Voltigier-Wettbewerb für Schritt-Gruppen : 1. Voltigiergruppe Röhlingen II vom RFV Röhlingen, Longenführerin Inga Maierhöfer, auf dem Pferd Amigo, die Voltigierer Mona Wagner, Miriam Helmle, Lia Maierhöfer, Heidi Lutz, Luci Maierhöfer, Anita Rieger, Wertnote 5,500