Happy Birthday Eugen!

ELLWANGEN-PFAHLHEIM (db) Am Samstag, 14. August feierte Eugen Hauber seinen siebzigsten Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörten auch eine Standartenabordnung zu Pferde des Röhlinger Reit- und Fahrvereins. Er hält dem Verein seit vierzig Jahren die Treue, von 1999 bis 2006 war er als Kassenprüfer dabei. Dieses Amt übt inzwischen seine Frau Gertraud aus. Der erste Vorsitzende Manuel Bühler erinnerte sich in seiner Rede, dass die letzte Abordnung vom Verein vor neun Jahren an der Hochzeit des Jubilars mit Kutsche und Reitern ihm die Ehre erwies.

Eugen freute sich sehr über den Besuch der Reiter.

Auf dass er noch lange so fit bleibe!

Hier ein paar Impressionen:

Sandra war als eine der ersten fertig zum Abreiten…
Getroffen haben sich die Reiter bei Manuel…
Georg bringt seine Herata..
Letzte helfende Handgriffe bei den Reitern… Es gab wegen der Hitze Marscherleichterung…
Kurz noch warten, bis es losgeht…
Abritt…
Die Straße hinauf führt der Weg…
An der Kirche vorbei.. Und die Reiter sind nicht allein..
Aufmarschiert im Hof…
Das überraschte Geburtstagskind…
Die Freude sieht man…
Manuel hält eine kleine Rede..
Eine kleine Portraitstudie…
Gratulation und Geschenkübergabe…
Gebhard und Hildegard kommen auch noch dazu…
Das gewohnte Bild, der Jubilar vor den Reitern…
Es gab den üblichen Reiterschnaps..
Manuel verteilt viele leckere Schnittchen…
Wer wollte, durfte sich auch noch an Sekt laben…
Die Reiter sind wieder auf dem Heimweg…