Arbeitstag spezial

Am 27. November wurde der Arbeitstag vom Oktober nachgeholt. Nachdem das Freispringchampionat und das Jungpferdeturnier wegen der steigenden Corona-Zahlen abgesagt wurden, brauchte man diese nicht mehr vorzubereiten. Daher hatte Manuel zu einem besonderen, kleinen Arbeitstag eingeladen. Für den Arbeitseinsatz galt 2G (Geimpft und Genesen) für die Helfer. Die Reitanlage musste noch für den Winter vorbereitet werden.

Die Schar der Helfer hatte fleissig gearbeitet, und das trotz den ersten Schneeflocken.

Der Reitplatz wurde abgeräumt, alle Hindernisse wurden in die Halle geräumt, nur der Trainingsparcours steht noch neben dem Platz…
Die restlichen Holzspäne wurden in die Halle eingebracht…
Der Hallenboden sieht wieder super aus.
Und hier noch ein Blick auf die Hindernisse…