unsere treuen Mitglieder

An der Jahresabschlussfeier konnte der erste Vorsitzende Manuel Bühler wieder zahlreiche treue Mitglieder ehren.

10 Jahre aktives Mitglied sind:
Josef Mayer, Katharina Mayer und Maria Mayer, alle aus Jagsthausen.

20 Jahre aktives Mitglied sind:
Cornelia Wengert aus Aalen-Oberalfingen und Cornelia Brenner aus Eigenzell.

25 Jahre Mitglied sind:
Manuel Bühler aus Pfahlheim, Erwin Richter aus Neunheim, Ingrid und Rolf Kübler aus Erpfental, Andrea Kuhn aus Neuler, Pia Müller aus Steigberg, Elke Gerold aus Röhlingen und Alois Stock aus Haisterhofen.

40 Jahre Mitglied ist:
Maria Haas aus Erpfental.

Leider konnten nicht alle persönlich anwesend sein, aber der Dank geht an alle!

Ein Foto der anwesenden Geehrten: von links nach rechts: Georg Gösele (zweiter Vorsitzender), Manuel Bühler (25 Jahre Mitglied, erster Vorsitzender), Erwin Richter (25 Jahre Mitglied), Andrea Kuhn (25 Jahre Mitglied), Alois Stock (25 Jahre Mitglied), Cornelia Brenner (20 Jahre aktives Mitglied), Cornelia Wengert (20 Jahre aktives Mitglied)

Ein Foto der anwesenden Geehrten: